• Jobs Job bei profenster Weichsel GmbH

Angebotsmanager im Vertrieb von Fensterlösungen (m/w/d)

profenster Weichsel GmbH

Salzwedel (Hansestadt), 29410

Wustrow (Wendland)

Für unseren Hauptsitz Brietz OT Salzwedel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännische Vertriebsassistenz für Angebotserstellung im Fensterbau (m/d/w) in Vollzeit Die Vertriebsassistenz bildet die kommunikative Schnittstelle zwischen unseren Verkäufern und den Privat- und Geschäftskunden. Sie kümmert sich um die Anliegen unserer Kunden in der Angebotsphase. Sie sorgt dafür, dass unsere Kunden sehr zeitnah ihre Angebote erhalten. Sie klärt offene Detailfragen, die für die Angebotserstellung und den Auftragsabschluss relevant sind. IHRE AUFGABEN: Sie organisieren die Angebotserstellung Sie steuern im Rahmen von Projektmanagement die Angebotsabwicklung und koordinieren dies mit unseren Vertriebsmitarbeitern Sie halten die Angebotsbestände konsequent nach und sorgen für aktuellen Informationstand der Kunden Sie sind zuverlässiger Ansprechpartner für fachliche und organisatorische Kundenanfragen, Absprachen und Terminvereinbarungen Sie halten verbindlichen Kontakt zu unseren Kundn Sie betreuen unsere Kunden, Lieferanten und Partner im Rahmen der Angebotserstellung SIE HABEN: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ODER eine handwerkliche Ausbildung gemacht und sind Büro-Quereinsteiger Organisationstalent, strukturierte und gründliche Arbeitsweise Aktive Freundlichkeit und überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Interesse, sich bautechnisches Produktwissen anzueignen Affinität in der Nutzung digitaler Tools und können EDV sicher und effizient anwenden Keine Probleme sich in neue IT-Systeme (Fensterbausoftware KLAES, Superoffice) einzuarbeiten Sie haben Freude an Team-Arbeit und sich ergänzender Zusammenarbeit WIR BIETEN Digitale Arbeitsweise im papierlosen Büro Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Familienfreundliche Arbeitszeiten nach individuellen Anforderungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Ein tolles Team das sich gegenseitig unterstützt Sehr gutes Arbeits- und Betriebsklima mit Spaß und Freude bei der Arbeit Umfassende Einarbeitungsphase Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Flache Hierarchie, kurze Kommunikationswege Aktive Einbindung in betriebliche Entscheidungs- und Veränderungsprozesse Betriebliche Unternehmungen, Teamevents und Schulungstage Fortbildungen in fachliche Themen sind jederzeit willkommen Weitere Informationen: www.

profenster.de/karriere und unter Instagram: profensterweichselgmbh Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungsunter­lagen mit möglichem Starttermin, Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6034 per E-Mail an: profenster Weichsel GmbH Abteilung Personalwesen Frau Sabine Riesner Hauptstr. 8 E-Mail: bewerbung[AT]profenster.de Postanschrift: Hauptstr. 8 - 29410 Salzwedel OT Brietzstützt Sehr gutes Arbeits- und Betriebsklima mit Spaß und Freude bei der Arbeit Umfassende Einarbeitungsphase Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Flache Hierarchie, kurze Kommunikationswege Aktive Einbindung in betriebliche Entscheidungs- und Veränderungsprozesse Betriebliche Unternehmungen, Teamevents und Schulungstage Fortbildungen in fachliche Themen sind jederzeit willkommen Weitere Informationen: www.

Angebotsmanager im Vertrieb von Fensterlösungen (m/w/d)
   profenster Weichsel GmbH (Wustrow (Wendland))

Kaufmännische Vertriebsassistenz für Angebotserstellung im Fensterbau (m/d/w)
   profenster Weichsel GmbH (Wustrow (Wendland))